|
| Autor |
Nachricht |
chast3l No.7
Hirte

|
Steam Clan |
|
Hi Schemelzianer
Ich habe mal auf Steam für Schemelz nen "Clanpage" gemacht. Da ich keinen einzigen Schemelzianer in der Friendslist habe, dachte ich wir schreiben hier mal die steamnicks rein, damit ich euch zum Clan adden kann.
http://steamcommunity.com/groups/schemelz
Wer das noch nicht kennt: Wenn man in solchen Gruppen ist, kriegt man halt Meldungen über Events oder man kann da Ankündigungen machen.
Zusätzlich dachte ich, können wir so schemelz populärer machen. Habe schon auf 2 St.Galler Gruppen Werbung gemacht. Mal kucken ob sich Leute melden.
Es würde mich auch freuen, wenn einer mal einen angemessenen Avatar machen könnte und ihr könnt sonst mal einen besseren clantag suchen als [sg]
my steamnick : xiron24
| Mo Mai 26, 2008 01:34 |
|
 |
Osi1000
Moderator

|
|
|
Steam: Osi1000
_________________ Gib Egger keine Chance! |
|
| Mo Mai 26, 2008 15:05 |
|
 |
BlizzardBear
Administrator

Anmeldungsdatum: 27.11.2006 Beiträge: 2200 Wohnort: St. Gallen (CH) |
|
|
|
bigbluedragon
(glaubs)
_________________ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdient haben
 |
|
| Sa Mai 31, 2008 02:17 |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|