schemelz - die St Galler Gamer Community Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Steam Clan

Neue Antwort erstellen    schemelz - die St Galler Gamer Community Foren-Übersicht » Counter Strike Source Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Steam Clan
Autor Nachricht
chast3l No.7
Hirte

Beitrag Steam Clan Antworten mit Zitat
Hi Schemelzianer

Ich habe mal auf Steam für Schemelz nen "Clanpage" gemacht. Da ich keinen einzigen Schemelzianer in der Friendslist habe, dachte ich wir schreiben hier mal die steamnicks rein, damit ich euch zum Clan adden kann.

http://steamcommunity.com/groups/schemelz

Wer das noch nicht kennt: Wenn man in solchen Gruppen ist, kriegt man halt Meldungen über Events oder man kann da Ankündigungen machen.

Zusätzlich dachte ich, können wir so schemelz populärer machen. Habe schon auf 2 St.Galler Gruppen Werbung gemacht. Mal kucken ob sich Leute melden.

Es würde mich auch freuen, wenn einer mal einen angemessenen Avatar machen könnte und ihr könnt sonst mal einen besseren clantag suchen als [sg] sarcastic hand

my steamnick : xiron24

Mo Mai 26, 2008 01:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Osi1000
Moderator
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat
Steam: Osi1000

Mo Mai 26, 2008 15:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BlizzardBear
Administrator
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat
bigbluedragon

(glaubs)

Sa Mai 31, 2008 02:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    schemelz - die St Galler Gamer Community Foren-Übersicht » Counter Strike Source Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

RSS Newsfeed